„Weihnachten im Schuhkarton“

Mehr als nur ein Glücksmoment. Nach
diesem Motto haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, keine Kleinpräsente an unsere Geschäftspartner zu versenden, sondern bedürftigen
Kindern mit Geschenken kleine Glücksmomente zu ermöglichen.

Hierzu haben wir uns an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt. Mit Freude haben wir
festgestellt, dass sich auch unsere Geschäftspartner sehr gerne an dieser Aktion beteiligt und uns Geschenke vorbeigebracht haben.


Insgesamt konnten wir so 50 eigene Schuhkartons und ca. 50 weitere Schuhkartons mit den uns
von unseren Geschäftspartnern eingereichten Geschenken packen und der
Aktionsleiterin, Frau Heckel aus Ottersberg übergeben.


Für Ihre Unterstützung möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Frau Heckel freute sich sehr über diese gelungene Aktion und war sich sicher, dass diese Geschenke zu großer Freude bei den Kindern und deren Familien führen werden. 


In diesem Sinne, wünschen wir unseren Mandanten und Geschäftspartnern ein ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Ihr Team der



Frese & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG